Ich bin nicht zufrieden! Was kann ich tun? Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um die strengsten rechtlichen Anforderungen im Bereich des E-Commerce zu erfüllen. Wenn du ein Problem hast, das nicht mit Hilfe dieser häufig gestellten Fragen gelöst werden kann, kannst du uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen? Du kannst den Status deiner Bestellung hier überprüfen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Habt ihr mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natürlich nicht. Nachdem wir deine Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfüllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn du deine Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten hast, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten dir eine Lösung an.
Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten hast.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Was geschieht nun? Zunächst einmal: Vielen Dank für deine Bestellung! Das wird als nächstes geschehen: Nachdem du deine Bestellung aufgegeben haben, erhälst du zwei E-Mails, die dir weitere Informationen über den Status deiner Bestellung geben. In der ersten E-Mail wird deine Bestellung bestätigt. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. In der zweiten E-Mail wird der Versand deiner Bestellung bestätigt.
Diese E-Mail enthält alle Details über die Lieferung deiner Bestellung.
Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kontrolliere bitte deine Spam- und Junk-Mails.
Hier kannst du auch den Status deiner Bestellung prüfen.
Ich möchte viele Hüllen kaufen. Gibt es einen Mengenrabatt? Wir bieten Mengenrabatte bei Bestellungen von 10 oder mehr Stück. Alle Informationen zu Mengenrabatten findest du auf unserer B2B-Seite..
Mein Einkauf ging während der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach bester Qualität. Sollte dein Einkauf während dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.
In diesem Fall kontaktiere uns bitte via [email protected]. Bitte füge ein gut erkennbares Bild des Problems hinzu und nenne uns deine Bestellnummer. Auf diese Weise können wir dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.
Ich habe meine Meinung geändert. Kann ich meinen Einkauf zurückgeben? Selbstverständlich!
Du kannst deinen Einkäuf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:
Rückgabefähige Produkte:
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Hüllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass du innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt deines Einkaufs deine Meinung ändern kannst.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.
Bitte beachte, dass du als Kunde für die Kosten der Rücksendung des Artikels verantwortlich bist. Zurückgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir überweisen den vollen Betrag der zurückgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.
Wenn du ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktiere uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Du kannst auch jederzeit das europäische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.
Rücksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.
Rücksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgium
Produkte die nicht zur Rückgabe berechtigt sind:
Wir akzeptieren keine Rücksendungen für personalisierte Produkte. Jede personalisierte Hülle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.
Die Kosten für besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren? Leider ist dies nicht möglich. Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand der Bestellung.
Angaben wie Adresse oder Gerätetyp können wir nach der Bestätigung deiner Bestellung nicht mehr ändern. Achte also bitte darauf, dass du die richtige Lieferadresse angibst und das richtige Produkt bestellst.
Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Editor unterstützt die Formate .jpeg und .png. Für eine Handyhülle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, für Laptop- und iPad-Hüllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn dein Entwurf in der Vorschau des Design-Editors unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achte also darauf, dass du nur Bilder von hoher Qualität verwendest.
Ich möchte meine eigene Handyhülle gestalten. Wie fange ich an? Folge diesen Schritten.
1. Dein Gerät auswählen
Wir haben Hüllen für über 200 Geräte. Wähle dein Smartphone hier aus. Wir versuchen so viele Geräte wie möglich anzubieten. Wenn wir keine Hülle für dein Handy haben, lass es uns gern hier wissen.
2. Wähle die Art der Hülle die du entwerfen möchten
Für Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.
3. Beginn mit der Gestaltung
du kannst dein eigenes Bild von deinem Computer oder Social Media Konto hochladen. Es können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufügefügt werden. Füge zum Schluss noch einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. So wie es dir gefällt!
Mein Einkauf ging während der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach bester Qualität. Sollte dein Einkauf während dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.
In diesem Fall kontaktiere uns bitte via [email protected]. Bitte füge ein gut erkennbares Bild des Problems hinzu und nenne uns deine Bestellnummer. Auf diese Weise können wir dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.
Ich habe meine Meinung geändert. Kann ich meinen Einkauf zurückgeben? Selbstverständlich!
Du kannst deinen Einkäuf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:
Rückgabefähige Produkte:
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Hüllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass du innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt deines Einkaufs deine Meinung ändern kannst.
Wir akzeptieren nur Rücksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.
Bitte beachte, dass du als Kunde für die Kosten der Rücksendung des Artikels verantwortlich bist. Zurückgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir überweisen den vollen Betrag der zurückgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.
Wenn du ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktiere uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Du kannst auch jederzeit das europäische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.
Rücksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.
Rücksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgium
Produkte die nicht zur Rückgabe berechtigt sind:
Wir akzeptieren keine Rücksendungen für personalisierte Produkte. Jede personalisierte Hülle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.
Die Kosten für besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern? Leider ist dies nicht möglich. Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand der Bestellung.
Angaben wie Adresse oder Gerätetyp können wir nach der Bestätigung deiner Bestellung nicht mehr ändern. Achte also bitte darauf, dass du die richtige Lieferadresse angibst und das richtige Produkt bestellst.
Auf der Statusseite steht, dass meine Bestellung "On Hold" ist. Was bedeutet das? Wenn deine Bestellung "On Hold" liegt, gibt es normalerweise ein Problem. Möglicherweise haben wir dir bereits eine E-Mail geschickt, um dich darüber zu informieren. Ist dies nicht der Fall, wende dich bitte an [email protected].
Bitte kontrolliere den Spam- / Junk-Ordner der E-Mail die du bei uns registriert hast.
Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung annulliert wurde. Warum ist das passiert? Die automatische Annullierung einer Bestellung erfolgt wenn es ein Problem mit der Zahlung gibt. Zum Beispiel, wenn seit der Bestellung und der Zahlung zu viel Zeit vergangen ist.
Wenn deine Bestellung gegen deinen Willen annulliert wurde, kontaktiere uns bitte unter [email protected].
Wie kann ich den Status meiner Bestellung kontrollieren? Du kannst den Status deiner Bestellung hier kontrollieren.
Nutze die E-Mail, mit der du die Bestellung aufgegeben hast sowie deine Bestellnummer und erhalte den aktuellen Status über deine Bestellung.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Habt ihr mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natürlich nicht. Nachdem wir deine Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfüllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn du deine Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten hast, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten dir eine Lösung an.
Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten hast.
Muss ich bei der Lieferung für meine Bestellung unterschreiben? UK/EU
Mit unserer Standardversandoption wird deine Bestellung in deinen Briefkasten geworfen. Du musst also nicht für deine Lieferung unterschreiben.
Bei der Option "Versand mit Sendungsverfolgung" müsst du für die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass du zu Hause bist wenn der Zustelldienst kommt, prüfe bitte deine Tracking-Informationen.
US/CAN/AUS
Du musst für die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass du zu Hause bist wenn der Zustelldienst kommt, prüfe bitte deine Tracking-Informationen.
Mein Tracking-Code funktioniert nicht. Was nun? Manchmal ist es möglich, dass dein Tracking-Code nicht sofort nach dem Versand aktiviert wird. Wenn die Tracking-Informationen zwei Tage nach Erhalt der Versandbestätigung nicht verfügbar sind, kontaktiere uns bitte unter [email protected].
Ich möchte meine Bestellung verfolgen. Ist das möglich? Wir bieten für alle Bestellungen eine Sendungsverfolgung an, wenn die Option Tracked Delivery ausgewählt wurde. Du erhälst eine E-Mail mit allen Details zur Sendungsverfolgung, wenn wir deine Bestellung versenden.
Leider können wir nur Versand mimt Sendungsverfolgung für Bestellungen mit einer Lieferadresse in der EU, USA, Kanada und Australien anbieten.
Wir bieten Standardversand in die meisten Länder der Welt an.
Die Option Standardversand beinhaltet keinen Tracking-Code.
Meine Lieferadresse liegt außerhalb der EU. Muss ich Einfuhrsteuern zahlen? In einigen Ländern außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrsteuern, Abgaben und damit verbundene Zollkosten für die Einfuhr anfallen. Diese Kosten sind in den Zahlungen, die du an uns geleistet hast, nicht enthalten. Diese Kosten werden, falls zutreffend, von der Zollstelle des Bestimmungslandes festgelegt und erhoben. Für weitere Einzelheiten zu den Kosten wende dich bitte an deine örtliche Zollstelle.
Vermutlich ist bei der Zahlung etwas schief gelaufen. Wie kann ich sicher sein, dass alles gut gegangen ist? Wenn die Zahlung eingegangen ist, senden wir sofort eine E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse um deine Bestellung zu bestätigen. Wenn du keine E-Mail von uns erhalten hast und dir unsere Bestellung in Rechnung gestellt wurde, wende dich bitte an [email protected].
Wenn du keine E-Mail von uns erhalten hast, kontrolliere bitte deine Spam- und Junk-Mails.
Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen? Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Klarna, Sofort, PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung. Wir bearbeiten und versenden die Bestellung nach Zahlungseingang. Wenn du per Banküberweisung zahlst, kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung verzögern.
Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Editor unterstützt die Formate .jpeg und .png. Für eine Handyhülle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, für Laptop- und iPad-Hüllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn dein Entwurf in der Vorschau des Design-Editor unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achte also darauf, dass du nur Bilder von hoher Qualität verwendest.
Ich möchte meine eigene Handyhülle gestalten. Wie fange ich an? Folge diesen Schritten.
1. Dein Gerät auswählen
Wir haben Hüllen für über 200 Geräte. Wähle dein Smartphone hier aus. Wir versuchen so viele Geräte wie möglich anzubieten. Wenn wir keine Hülle für dein Handy haben, lass es uns gern hier wissen.
2. Wähle die Art der Hülle die du entwerfen möchten
Für Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.
3. Beginn mit der Gestaltung
du kannst dein eigenes Bild von deinem Computer oder Social Media Konto hochladen. Es können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufügefügt werden. Füge zum Schluss noch einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. So wie es dir gefällt!
Das sagen unsere Kunden
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Luca
VerifiziertSchnelle Lieferung, gute Qualität
Jasmin
VerifiziertAlles top
Nicole
VerifiziertIch habe bereits vier Hüllen mit Fotos gekauft und bin super zufrieden!!
Anke
VerifiziertHast du eine Frage? Ich bin von Montag bis Samstag erreichbar.
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